Bestandsaufnahme

Angefangene Projekte und kleine Wollberge verteilen sich schon wieder wie von Geisterhand im ganzen Haus. Dazu diverse Bücher und Zeitschriften.

Ich will heute mal damit anfangen, meine kleinen Haufen zu einem Wollberg zusammenzutragen und schön zu sortieren und zu dokumentieren. Danach müssen die Projekte noch gelistet werden: Projekte, die gerade in Arbeit sind; Projekte, für die schon Wolle vorhanden ist; zukünftige Projekte; Projekte, die für den Verkauf bestimmt sind. Bücher und Zeitschriften müssen auch gesichtet und ein neuer, fester Platz gefunden werden.

Mal sehen, da gibt es dann vielleicht Vorher/Nachherfotos. Muss nur erst mein Kameraakku aufladen.

Jetzt gehe ich erst mal eine Runde stricken: Die "Delfter Blau"-Socken aus "Socken aus aller Welt". Schön kniffelig.

 

2.1.09 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen